Zum Hauptinhalt springen

Karriere

Deine Zukunft bei CARDEA

Wusstest Du, dass die Firma CARDEA mit ihren Produkten weltweit Patienten bei ihrer schnelleren Heilung hilft?

Dass wir all unsere Produkte in Emersleben bei Halberstadt „Made in Germany“ herstellen? Und dass zur Herstellung unserer Premium Schlauchsysteme in unserer Manufaktur modernste Maschinen mit solider Handarbeit kombiniert werden? Was uns so erfolgreich macht und unsere Unternehmenskultur prägt, sind die Leidenschaft für unsere Produkte und das Engagement unserer Mitarbeiter. Deshalb investieren wir regelmäßig in unser gesamtes Team und jeden einzelnen Mitarbeiter. Wir machen das.

Arbeiten bei CARDEA

Du bist Teamplayer mit Leidenschaft und Qualitätsanspruch, Experte, der nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat überzeugt und zur Seite steht.

Offene Stellen

Hier findest Du eine Übersicht unserer offenen Stellen. Sollte nichts Passendes für Dich dabei sein, freuen wir uns auch über Deine Initiativbewerbung.

Jetzt bewerben

Bewirb dich ganz einfach über unser Bewerbungsformular.

Ihre Ansprechpartnerin

Andrea Zumpe
Tel: +49 (0) 39424 94409 – 72
a.zumpe(at)cardea-med.de